1. Der positive Trend der IAW Messe setzt sich kontinuierlich fort.
2. Europas größte Messe für Aktionswaren war durchweg gut besucht.
Vom 15. bis zum 17.03.2011 fand die IAW, die internationale Aktionswarenmesse in Köln statt. Auch bei der gerade zu Ende gegangenen Frühjahrsausgabe 2011 hatte die IAW, die Trend- und Ordermesse des Handels für Aktionswaren, Trendartikel und Frequenzartikel in Köln, nach Bewertung einiger Aussteller, Besucher und des Messebetreibers, die Nase gegenüber anderen Fachmessen vorn.
Die Messe war mit erfassten 6.700 Fachbesuchern, aus rund 50 Nationen durchweg gut besucht. Besonders auffällig war dabei, dass auch am letzten Messetag bis kurz vor Messeschluss immer noch viele Messebesucher und Einkäufer auf der Messe aktiv waren und die Stände der Aussteller bevölkerten.
Rund 220 Aussteller sorgten für ein vielfältiges Angebot von Konsumgütern, die auf einer Fläche von 22.000 m² ausgestellt wurden. In Sachen Anbieter und Aussteller verzeichnete die IAW damit erneut ein Plus und hat seine Position in der deutschen Messelandschaft weiter gefestigt.
Das Team von RESTPOSTEN.de war natürlich auch mit einem Stand auf der Messe vertreten. Gerne haben wir in Köln Interessentenund bestehende Mitglieder über Neuheiten auf unserer B2B-Internet-Großhandels-Plattform für Restposten, Aktionswaren, Trendartikel, Neuheiten und weitere Konsumgüter informiert.
Natürlich sind die bereits berühmten RESTPOSTEN.de Kaffeebecher und Umhängetaschen wieder extrem beliebte Werbemittel gewesen und einige tausend Werbemittel wurden an die Besucher und Aussteller der Messe verteilt. Mittlerweile ist ein bemerkenswerter Anteil der Messeaussteller auch als Anbieter auf RESTPOSTEN.de aktiv. Wenn Sie also die IAW Messe verpasst haben sollten, dann suchen Sie einfach auf RESTPOSTEN.de nach passenden Produkten im Großhandel und erhalten als Mitglied natürlich die direkten Kontaktdaten der betreffenden Großhändler und Importeure angezeigt.
Speak Your Mind