Interessante Publikation von t3n und netzaktiv.de zur richtigen Strategie im Online-Handel

boss Sie wissen wer ihr Wettbewerb ist, aber kennen Sie ihn auch? Können Sie vielleicht von ihm lernen und wie können Sie sich positiv von Ihrer Konkurrenz unterscheiden?  Mit der Serie “ Platzhirsch im Online-Handel“ widmet sich t3n.de diesem Thema in Zusammenarbeit mit dem Blog netzaktiv.de und bietet insbesonderen kleineren Händlern und Neueinsteigern eine hilfreiche Orientierung zur richtigen Strategie im Online-Handel!

Teil 1: Wie du Mitbewerber in deiner Nische findest
Teil 2: So analysierst du deine Mitbewerber
Teil 3: Wie du dich gegen deine Mitbewerber durchsetzt
Teil 4: Wie du günstiger einkaufst als die Konkurrenz

Wir freuen uns, dass wir im Teil 4 dieser Reihe  mit unserem Marktplatz RESTPOSTEN.de als seriöse Bezugsquelle empfohlen werden, um preisreduzierte Produkte mit begrenzten Verfügbarkeiten einkaufen zu können.

 

 

 

 

Share Button

Comments

  1. Also ich finde man kann nicht immer davon ausgehen, dass diese Strategien die richtigen sind für jeden Online-Shop. Jeder muss es selsbt entscheiden wie er seine Kunden für seinen Online-Shop gewinnen kann. Nicht jeder Mitbewerber verfolgt das gleiche Ziel oder manche Mitbewerber setzt man nicht mit sich gleihc und sieht sie nicht als MItbewerber an. Es kommt also meiner Meinung nach immer auf den Shop und die Branche an.
    Liebe Grüße
    Rabea

Speak Your Mind

*


4 + drei =