Werbeartikel und Incentives: Ausgefallen, aktuell, innovativ und informativ sollen sie sein, um das Interesse der Kunden zu wecken, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Einfache Werbeflyer, die mit einem haushaltsüblichen Drucker erstellt wurden, reichen bei Weitem nicht mehr aus, um diese Ziele auch tatsächlich flächendeckend zu erreichen. Qualitativ hochwertige Materialien sind gefragt, die das eigene Unternehmen vor den Wettbewerb stellen. Umso wichtiger ist es, dass sich Unternehmer, Firmenchefs und Marketingabteilungen regelmäßig über angesagte Marktinnovationen informieren, neue Schritte gehen und vielleicht auch ein bisschen Mut beweisen. Eine hervorragende Gelegenheit, umfangreiche Informationen und einen intensiven Einblick in die Werbemittelbranche zu erlangen, ist die Promotion World 2013 in Hannover.
April 2013 – fünf Tage im Zeichen der Promotion
Wie jedes Jahr findet auch im Jahr 2013 die beliebte Promotion World, organisiert von der Deutschen Messe AG, statt. Die internationale Fachmesse für Werbung und Incentives lädt in der Zeit vom 8. bis 12. April 2013 alle interessierten Fachbesucher ein, sich ausgiebig über die neuen Möglichkeiten, die besten Innovationen und die angesagtesten Highlights in der Werbemittelbranche zu informieren. Täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr werden die Türen auf dem Messegelände in Hannover geöffnet. Vorgestellt werden beispielsweise hochwertige und individuelle Markenartikel, die Qualität und Überzeugungskraft transportieren. Die aufmerksamkeitsstarken und vielfältigen Produkte, die auf der Promotion World 2013 begutachtet werden können, lassen sich durch eine individuelle und professionelle Beratung hervorragend ergänzen. Interessierte können eine hervorragende Betreuung genießen, die durch starke Präsentationen untermalt wird.
Das erwartet Sie auf dem Event
Besucher der Promotion World 2013 können in die vielfältige Welt der Werbeartikel eintauchen. Von einfachen Streuartikeln bis hin zu hochwertigen Markenwerbemitteln erwartet Sie das gesamte Angebotsspektrum der Werbeprodukte und Incentives. Aus zahlreichen Branchen werden individuelle Produkthighlights präsentiert, die mit einer erstaunlichen Vielfältigkeit glänzen. Ob einfache Druckartikel, Kosmetikartikel, Metallwaren, Textilien, Wellnessprodukten oder Elektronikartikel, dem Ideenreichtum wird auf der Promotion World 2013 keine Grenze gesetzt. Nachfolgend finden Sie eine offizielle Auflistung der diesjährig zu erwartenden Branchen:
- Audio
- Autozubehör
- Büroartikel
- Computerzubehör
- Elektronics
- Food
- Foto / Optik
- Kalender / Druckerzeugnisse
- Körperpflege / Kosmetik
- Kunsthandwerk
- Kunststoffartikel
- Lederwaren / Reisegepäck
- Metallwaren / Werkzeuge / Schneidewaren
- Outdoor- / Sport- / Freizeitartikel
- Raucherartikel
- Schmuck / Uhren
- Schreibgeräte
- Spiele / Spielkarten / Spielzeug
- Textilien
- Tischkultur / Haushaltsartikel
- Wellness
Für einen abwechslungsreichen Aufenthalt auf der Promotion World 2013 sorgen zusätzliche Sonderausstellungen und Vorträge. Während dieser Zeit können sich Marketingverantwortliche und Einkäufer in Halle 16 nicht nur über die Trends für die kommende Saison informieren, sondern zugleich aktives Networking betreiben.
Ein Besuch der Promotion World 2013 lohnt sich
Namenhafte Aussteller werden mit ihren Produkten neue Akzente setzen und die Möglichkeiten des modernen Werbemittels erweitern. In Halle 16, an Stand Q38, können beispielsweise neuste Highlights der BEMAG Behrendt Marketing Group aus Bayern besichtigt werden. Das Hamburger Unternehmen YOUNG GENERATION Merchandising findet sich an Stand N07 wieder. Darüber hinaus werden natürlich noch zahlreiche weitere Aussteller am Start sein, die mit interessanten Präsentationen überzeugen. Eine detaillierte Auskunft über die Aussteller der Promotion World 2013 findet sich auf den Internetseiten der Messe unter http://www.promotion-world.de/de/ueber-die-messe/programm/aussteller-und-produkte.
Nicht verpassen – die Promotion World 2013
Die internationale Werbemittelmesse bietet eine hervorragende Grundlage zur ausgiebigen Information und ermöglicht einen detaillierten Einblick in die individuellen Möglichkeiten, mit dem eigenen Unternehmen aktiv Werbung zu betreiben, die auch tatsächlich bei den Kunden ankommt.
Die Preise für den:
+ Tagesticket 28,00 Euro im Vorverkauf und 38,00 Euro an der Tageskasse
+ Dauerticket 64,00 Euro im Vorverkauf und 76,00 Euro an der Tageskasse
+ Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Promotion World 2013 vom 09. April bis 12. April ausschließlich „Marketingverantwortlichen und Vertriebsverantwortlichen der internationalen Industrie und den Ausstellern der Messe“ vorbehalten ist. Hierfür ist ein Fachbesucher-Ticket notwendig, das von der Promotion World an ausgewählte Unternehmen verschickt wird und auf den Internetseiten der Messe registriert werden muss. Die Registrierung von einem Fachbesucher-Ticket ist grundsätzlich kostenfrei. Weitere Informationen zum Ablauf der Registrierung finden Sie unter http://www.promotion-world.de/de/informationen-fuer/besucher/kurz-buendig/tickets/ticketregistrierung. Sofern Sie ein einfaches Ticket im Vorverkauf erwerben möchten, können Sie dieses online unter http://www.promotion-world.de/de/informationen-fuer/besucher/kurz-buendig/tickets/tickets-kaufen bestellen.
Speak Your Mind