Die folgenden Bücher haben wir in der letzten Zeit entweder selbst gelesen oder an die Kollegen verteilt ;):
- Adam L. Penenberg: Viral Loop: The Power of Pass-It-On and How it Unleashes Exponential Business Growth
- Mario Fischer: Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
- Bill Scott: Designing Web Interfaces: Principles and Patterns for Rich Interactions
- Jerri L. Ledford: Search Engine Optimization Bible
- Martin Oetting: Ripple Effect – How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
Alle aufgeführten Bücher sind unserer Meinung nach sehr lesenswert. Wenn wir sie nicht schön im Fundus hätten, würden wir sie uns zu Weihnachten wünschen 😉 Aber das soll niemand abhalten, genau das zu tun, sind ja nur noch 2 Wochen 😉
Dafür hatten wir leider keinen Nachttisch im Stock, aber der schöne Rasen ist doch eine Perspektive für den nächsten Frühling, oder?
Speak Your Mind