Gerade ein informatives Gespräch mit unserem Provider geführt. Ja, dem mit dem Mailserver-Problem. Ja, bei dem man neuerdings auf der Hotline 1 für Mailserver-Hotline und 2 für sonstige technische Anfragen drücken muss.
Ich: „Ich habe Ihnen vorgestern eine Mail-Anfrage gesendet und habe bisher leider keine Antwort erhalten. Ich würde mich gerne nach dem Status meiner Anfrage erkundigen.“
Dame an der Hotline: „Hmmmm. Wann haben Sie die Mail gesendet?“
Ich: „Am 17.1., so gegen 15:30 Uhr“.
Dame an der Hotline: „Hmmmm. Ich habe keine E-Mail von Ihnen erhalten?“.
Ich: „Wie, haben Sie etwa ein Mailproblem?“
Dame an der Hotline: „Ja.“
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, um es mal so auszudrücken. Sie konnte aber verstehen, dass ich um Rückruf bei Erledigung bat und auf weiteren E-Mail-Verkehr zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet habe. Vielen Dank auch an die Dame von der Hotline, ich weiß Ihre Offenheit zu schätzen!
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