Unsere E-Commerce Arena im Februar 2019 – rundum gelungen!

Das Magazin der Baubranche „Baumarkt Manager“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe 03/19 über die E-Commerce Arena und titelt „Die E-Commerce Arena von RESTPOSTEN.de stieß auf reges Interesse…“.

Insgesamt war die 29te IAW Messe in Köln ein voller Erfolg und mit 9.500 Fachbesuchern gut frequentiert. Unsere Arena war besonders am zweiten Tag mit den Fokus-Themen Amazon & Ebay bis auf den letzten Platz gefüllt und schon wieder mussten viele Interessenten leider in den Gängen stehen. „Wir hätten sicher 100 weitere Zuhörer in die Arena gezogen, wenn nur ausreichend Sitzplätze vorhanden gewesen wären“, fasst Stefan Grimm, einer der Geschäftsführer von RESTPOSTEN.de, die erfolgreiche Veranstaltung zusammen.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Filme der Vorträge zu schneiden und für die Veröffentlichung auf unserem YouTube Kanal vorzubereiten. Interessenten sollten am besten jetzt schon den Kanal https://gks.rocks/gks-videos abonnieren, um nichts zu verpassen. Insbesondere die Vorträge der Marktplatz Experten Christian Otto Kelm und Mark Steier zu Ebay und Amazon werden jetzt schon stark nachgefragt und dringend erwartet, aber auch alle weiteren Referenten bieten hochkarätigen und exklusiven Content rund um die Themen E-Commerce und Beschaffung.

 

Share Button

Speak Your Mind

*


9 − sechs =