Air Berlin RESTPOSTEN in wenigen Tagen verfügbar!

Bestände aus dem Inventar der insolventen Fluglinie Air Berlin werden ab dem 15.01.2018 bei unserem Werbepartner, dem Online Auktionshaus DECHOW aus Hamburg verwertet.

Vom Servierwagen, über Flugzeugsitze und Schokoherzen gehen diesmal seltene Stücke in eine Online Auktion. „Die Nachfrage wird sicher riesig sein, ganz besonders wenn seltene Stücke wie ein Flugzeugsitz unter den Hammer kommen.“ So prognostiziert Stefan Grimm, Mitgründer und Handelsexperte von RESTPOSTEN.de den zu erwartenden Ansturm von Bietern.

Wir hoffen natürlich, dass das Auktionshaus DECHOW aus Hamburg seine IT Infrastruktur auf den zu erwartenden großen Ansturm ausreichend vorbereiten konnte und nicht einen Zusammenbruch der Webserver erlebt wie z.B. Ritter Sport bei seiner Aktion mit der Einhornschokolade, führt Stefan Grimm weiter aus.

Ob professionelle Aufkäufer Warenbestände der Air Berlin Insolvenz dann als Pakete oder Einzelartikel auf RESTPOSTEN.de zum Wiederverkauf anbieten werden, kann laut Stefan Grimm noch nicht vorausgesehen werden. Wie viele Bieter in der Versteigerung aktiv sein werden und zu welchem Preisniveau tatsächlich abverkauft wird entscheidet darüber, ob die Inventargüter als Souvenir in Privathaushalten landen, oder ob sich Bundles bilden lassen, die dann in gewerbliche Handelsangebote auf RESTPOSTEN.de münden.

„Nachfrage für Waren unterschiedlichster Art bietet RESTPOSTEN.de aufgrund seiner Bekanntheit und seiner immensen Reichweite in jedem Fall. Immer häufiger werden nicht nur Handelswaren aus dem Konsumgüterbereich auf www.RESTPOSTEN.de angeboten, sondern auch Rohstoffe, ganze gebrauchte Krankenhausausstattungen und z.B. gebrauchte medizinische Geräte, dann vorwiegend für den Export.“ weiß RESTPOSTEN.de Geschäftsführer Grimm zu berichten.

airberlin

Für alle Interessierten geht es hier https://campaign.dechow.de/airberlin.html zur Bieter Registrierung für die Air Berlin Inventar Auktion.

Das Team von RESTPOSTEN.de wünscht den Branchenkollegen des Auktionshauses DECHOW aus Hamburg gutes Gelingen und viel Traffic.

Share Button

Speak Your Mind

*


6 − eins =