Endlich online – Die Videos zu unserer E-Commerce Arena vom 20. – 22.09.2017 in Köln!

Was ursprünglich mit einer halbtägigen Veranstaltung im Rahmen der IAW begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Internationalen Aktionswarenmesse in Köln gemausert.

Zweimal im Jahr bietet sich Einkäufern, Verkäufern und allen anderen Interessierten die Gelegegnheit sich neben dem Messegeschäft mit geballtem Fachwissen von Top-Referenten einzudecken, das insbesondere für kleine bis mittlere Händler & Importeure vermittelt wird. Als sei dies noch nicht Grund genug für den Besuch der E-Commerce Arena, gibt es das Ganze auch noch kostenlos.

Von Mal zu Mal durften wir uns bisher über zunehmende Resonanz freuen, sodass das Veranstaltungsprogramm immer mehr erweitert wurde, um der großen Nachrfrage gerecht zu werden. Erstmals wurde die Arena nun im September auf 3 Tage ausgeweitet, somit hatte nahezu jeder Interessent die Möglichkeit zumindest einmal in der Arena vorbeizuschauen und sich mit neuen Fakten einzudecken. Dass wir viele Besucher an allen 3 Tagen bei uns begrüßen durften, verbuchen wir als großen Erfolg und Zustimmung zu unserem Konzept.

Für alle diejenigen, die sich nun ärgern, nicht dabeigewesen zu sein, haben wir zum einen die Vorträge auf unserem YouTube Kanal zusammengestellt, der unter https://www.youtube.com/user/GKSGmbH aufgerufen werden kann und zum anderen werden wir natürlich auch vom 27.02. – 01.03.2018, wieder in Köln vertreten sein. Sowohl mit unserem Messestand, auf dem wir Sie gerne willkommen heißen, als auch mit einem weiteren Vortragsprogramm an dem wir zur Zeit mit Hochdruck arbeiten. Wir sind sicher, das wir Ihnen auch in 2018 wieder spannende Einblicke in die Welt des E-Commerce liefern werden.

Der Trailer zum Forum im September:

Unser Rückblick:

Playlist September 2016

Playlist September 2017

 

 

 

 

Share Button

Speak Your Mind

*


3 × drei =