Eigenmarken sind Pflicht!

wettbewerb-gewinnmarge-matrix_2Der “baumarktmanager” berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über das von uns ausgerichtete E-Commerce Forum vom September 2016 auf der internationalen Aktionswarenmesse in Köln. Insbesondere die Vorträge von Dr Thomas Engels von der Rechtsanwaltskanzlei Lexea und unserem Geschäftsführer Stefan Grimm werden zum Thema private label bzw. Eigenmarke im Bericht behandelt.

Wir freuen uns über die positive Resonanz zu unserem Forum Programm und empfehlen an dieser Stelle schon mal die nächste Aktionswarenmesse vom 7.-9.3.2017 in Köln (www.iaw-messe.de).
Es wird wieder ein fulminantes Programm mit hochkarätigen Fachleuten und vielen Highlights auf der Bühne – planen Sie jetzt schon einen Besuch ein – kostenlose Eintrittskarten zur Messe gibt es hier: Tickets bestellen

Unsere Forum-Bühne finden Sie inmitten des Messegeschehens.

http://www.baumarktmanager.de/eigenmarken-in-der-pflicht/150/45527/

 

eigenmarken-komplexitaets-matrix_1

Share Button

Speak Your Mind

*


fünf − 3 =