Unser E-Commerce Forum auf der IAW – Ein voller Erfolg!

Eine fulminante Veranstaltung

Die letzte Ausgabe des von uns veranstalteten E-Commerce Forums vom 8.3.2016 auf der Internationalen Aktionswarenmesse in Köln war ein voller Erfolg! „Die Resonanz auf unser Forum hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“ so Stefan Grimm, Geschäftsführer der GKS Handelssysteme GmbH und Moderator des Forums. „Die Messeleitung musste 2x Stühle nachliefern und trotzdem mussten viele Besucher stundenlang stehen“, so Grimm weiter.

So entrinnen Händler der Preisfalle

Das abgelaufene Forum hatte den erfolgreichen Handel auf Marktplätzen und Strategien aus der Vergleichbarkeit als Thema und traf damit den Nerv des Auditoriums. Händler aller Größen haben mit der stetigen Erosion der Margen und steigendem Wettbewerb zu kämpfen, entsprechend gespannt war das Auditorium auf die Lösungsstrategien, welche die Referenten für Händler jeder Umsatzgröße aufzeigen konnten.

Top Experten mit wertvollen Strategieansätzen

Wer sonst sollte wertvolle Insights liefern, wenn nicht Mark Steier von Wortfilter zum Thema Ebay und Markus Fost und Franz Jordan zum Thema Amazon, alle damit Deutschlands Top Experten und gefragte Berater in Unternehmen jeder Größe. Wie die Vorträge eindeutig zeigen, sind auch kleinere Händler keinesfalls einfach nur bereits ausgelieferte Opfer, sondern können sehr wohl das Heft des Handelns in die Hand nehmen – eigene Aktivität und Umdenken sind die Schlüssel zum Erfolg!

Vorträge live – kostenlos und in voller Länge!

Alle Händler die sich jetzt noch einmal in Ruhe anhören wollen, wie sie mit Eigenmarken, Eigenentwicklungen und in der Nische wieder richtig Geld verdienen können, finden die Vorträge nun auch in voller Länge live im Netz.

Sie haben dieses Forum leider verpasst, dann können Sie sich jetzt 4 Stunden Top-Programm jetzt in aller Ruhe ansehen!

Mark Steier nicht zu stoppen

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Mark Steier, der aus 30 Minuten Redezeit kurzerhand eine Stunde machte. Die Aufzeichnung seines Vortrages mussten wir an mehreren Stellen leider zensieren. Ein Grund mehr, beim nächsten Mal live dabei zu sein und so keine Spezialität verpassen.

Dr. Engels von Lexea Rectsanwälte gewohnt lösungsorientiert

Wenn Rechtsanwälte keine Horror Szenarien zeichnen, sondern Herausforderungen mit Umsicht und Sachverstand bewerten, dann erfahren Sie echte Hilfe und keine Panikmache. Unser eingeladener Rechtsanwalt hat insbesondere über die neuen Herausforderung im Eigenimport von Waren aufgeklärt, ein Themenkomplex den wir nächstes Mal mit weiteren Referenten zum Import und Prüfvorschriften sicher noch intensivieren werden.

Afterbuy klärt auf

Zum Schluss unseren Dank an Marco Hansen von Afterbuy, der eindrucksvoll demonstrieren konnte, dass Multi-Channel E-Commerce zwar komplex ist, aber mit den richtigen Tool trotzdem kinderleicht beherrscht werden kann.

Wir freuen uns schon auf die nächsten September zum nächsten E-Commerce Forum auf der IAW, zu dem wir Sie schon jetzt ganz herzlich einladen.

Share Button

Speak Your Mind

*


sieben × 2 =