Commerzbank Tochter „Main Incubator“ und die Software AG investieren in Traxpay!

traxpay_kaeuferschutzDie Tochterfirma der Commerzbank und die Software AG gehören zu den Branchenführern ihres jeweiligen Marktes und wir freuen uns sehr mit unseren Kollegen von Traxpay, dass diese so namhafte Investoren für sich gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass über dieses Invest seitens der Investoren aktiv an der weiteren Marktdurchdringung von Traxpay mitgearbeitet wird.

Christian Hoppe, der Geschäftsführer von main incubator, sagt zum Invest „Mit seinem Investment in Traxpay fördert der main incubator ein hocherfahrenes, innovatives und international aufgestelltes Team…haben eine Plattform hervorgebracht, die den B2B-Zahlungsverkehr nachhaltig verändern wird.“

Mit dieser positiven Entwicklung unseres integrierten Partners für sichere Geschäftstransaktionen im B2B-Handel bestätigt der Markt unsere Sicht zum überaus großen Potential von Traxpay und den angebotenen Lösungen für den B2B-Zahlungsverkehr der Zukunft.

Diese Neuigkeit ist bestimmt ein guter Grund, damit Unentschlossene unseres Kundenstamms nun schnellstmöglich noch ihr Traxpay Professional Konto zu unseren besonderen Konditionen für Mitglieder der GKS-Marktplätze eröffnen.

Weitere Informationen können auf der Traxpay Seite und auf STARTUPS im Internet abgerufen werden.

 

Share Button

Speak Your Mind

*


sechs + = 8