Der preiswerteste Top-E-Commerce-Kongress direkt zum Auftakt 2014! – Ein Pflichttermin für den E-Commerce, wir sind wieder als Aussteller dabei!

Nach den grandiosen Erfolgen und dem kontinuierlichen Wachstum der letzten Jahre, wird der plentymarkets Online-Händler-Kongress, diesmal mit prominenter Unterstützung von ebay, einem der weltweit größten Online-Marktplätze, auch das kommende E-Commerce-Eventjahr eröffnen. Seien Sie am 15. Februar 2014 dabei, wenn in Kassel der Kongress zum 7. Mal über spannende und innovative Topics rund um das erfolgreiche Verkaufen im Internet informiert.

Das Programm wird praxisnahe Workshops sowie Vorträge zu Trends und Zukunftsthemen im E-Commerce aus den Bereichen Marketing (u.a. SEO/SEA), Marktplätze, Recht, Payment, Usability, uvm. umfassen. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit vielen erfahrenen und unabhängigen E-Commerce-Experten geben: Johannes Altmann (Shoplupe), Axel Gronen (Wortfilter.de), Jochen Krisch (Exciting Commerce) sowie Peter Höschl (shopanbieter.de) haben bereits 2013 die Zuhörer begeistert – und wurden auf Wunsch der Besucher auch für das kommende Jahr wieder verpflichtet. Aber natürlich werden 2014 auch zahlreiche Überraschungen und Neuerungen auf dem Programm stehen. Komplettiert wird das Event durch die angeschlossene Messe, in der mehr als 50 Aussteller, darunter ebay, BillSAFE, paypal, Amazon, DHL, Klarna, seo2b, Shopgate Shopware und viele mehr. Ein weiteres Highlight ist die große E-Commerce-Aftershow-Party, welche direkt im Anschluss an den Kongress stattfindet. Auch hier hat sich das Organisationsteam von plentymarkets wieder einiges überlegt, um die Veranstaltung im Vergleich zur sechsten Ausgabe sogar noch einmal zu toppen.

Ein besonderes Highlight des Plenty Online-Händler-Kongresses wird aber wieder das außergewöhnlich hochkarätig besetzte Kongressprogramm sein. Top Experten der Branche werden als Referenten auftreten und mit mehr als 35 Vorträgen und Workshops wertvolles Wissen teilen.

Verglichen mit anderen E-Commerce Kongressen ist das Event in Kassel mit 89,00 EUR für Frühbucher und 99,00 EUR regulärem Preis, ein echtes Super-Angebot. Kongresse mit vergleichbarer Qualität an Referenten kosten schnell das 10fache des Eintrittspreises des plentymarkets Online-Händler-Kongresses. Der Kongress richtet sich dabei besonders an KMU, also an professionelle Händler, die keine Milliarden-Umsätze tätigen. Wichtige Entwicklungen und sofort anwendbares praktisches Wissen wird in vielen Sessions an die Besucher vermittelt.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche auf der Messe.

Alle Infos zur Veranstaltung sowie Tickets erhalten Sie unter: http://www.plentymarkets.eu/online-haendler-kongress/kongress-2014/

 

Share Button

Speak Your Mind

*


× 4 = zwölf