Goodies-Center Ankum: Mai-Einkaufstage am 26. und 27. Mai 2013

Im Zeitraum vom 26. bis 27. Mai 2013 fanden die Mai-Einkaufstage im Ankumer Goodies-Center statt. Diese 2 Tage dauernde Messe für Sonderposten, Aktionsartikel und Saisonartikel fällt in eine messearme Zeit und ist daher bei den Ausstellern, Kunden und Besuchern sehr beliebt.

Laut Mitteilung der Messegesellschaft ist der Messeverlauf äußerst positiv zu bewerten. Viele Kunden und Besucher hatten sich auf den Weg nach Ankum gemacht. Die Besucherzahlen stiegen im Vergleich zur Vorjahresmesse im hohen zweistelligen Bereich. Es kommen von Messe zu Messe auch immer mehr Großkunden, Konzerne und Verbände zu den Veranstaltungen – das zeigt die steigende Attraktivität des Goodies-Centers.   

Sehr gute Umsätze konnten vorrangig die Aussteller verzeichnen, die kurzfristig lieferbare Ware angeboten haben. Renner waren Haushaltsmarkenartikel zu Schnäppchenpreisen. Trotz des schlechten Frühjahreswetter wurden auch Haus- und Gartenartikel stark nachgeordert. Die nationalen und internationalen Besucher waren auch an Artikeln für den kommenden Zeitraum Herbst/Winter interessiert. Hier wurden bereits sehr gute Aufträge verbucht. 

Die Stimmung unter Ausstellern und Besuchern war gut und ließ nichts von einer Krise in dieser Branche erahnen. Während der Veranstaltung gab es ein besonderes Highlight. Es wurden riesige Mengen an hochwertiger, aktueller Palettenware versteigert. Die Bieter zeigten sich von Ihren Megaschnäppchen begeistert und fragten bereits nach einer Wiederholung auf der nächsten Sonderpostenmesse.  

Alle Beteiligten freuen sich jetzt schon auf diese nächste Messeveranstaltung. Anhand der bereits jetzt vorliegenden festen Zusagen von Ausstellern liegen die Planzahlen im absoluten grünen Bereich.

Das kommende Highlight der Goodies-Verantwortlichen ist die Sonderpostenmesse vom 01.-03. September 2013. Dort finden sich neben den dauerhaft an diesem Standort ausstellenden Unternehmen auch viele nationale und internationale Gastaussteller auf ca. 8.000 m² Ausstellungsfläche. Interessante Sonderposten und Aktionswaren erwarten Sie hier zu Top-Konditionen in reichlicher Auswahl. Die Ausstellungshallen sind für Fachbesucher am Sonntag, Montag und Dienstag von 9.00 bis 18 Uhr geöffnet.

Kostenlose Eintrittskarten für die Goodies Sonderpostenmesse können ab sofort wieder im Internet unter www.goodies-center.com geordert werden. Die Goodies Sonderpostenmesse ist keine Endverbrauchermesse und richtet sich nur an Gewerbetreibende.

SONY DSC

SONY DSC

Goodies_Einkaufstage_1

Share Button

Speak Your Mind

*


× fünf = 45