Nachbericht zur Internet World Messe 2013 in München

In München fand vom 19.03. bis 20.03.2013 wieder eines der wichtigsten Events für die E-Commerce Branche statt, die Internet World Messe in München. Mit mehr als 10.000 Besuchern, 250 Ausstellern und einem attraktiven Kongressprogramm, konnte die Messe einmal mehr ihre herausragende Position unter den Branchenevents bestätigen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Geschäftsführer Stefan Grimm auf dem Kongress im Rahmen des B2B Forums als Referent angefragt wurde. Das B2B Forum wurde von Dr. Kai Hudetz vom Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln geleitet. Im Rahmen des Forums referierten Dr. Hudetz vom IFH, Herr Stefan Grimm von RESTPOSTEN.de, Herr Andreas Dusch von der CEWE Color AG und Herr Stephan Kraus, der die neue Funktionsprinzipien der B2B Plattform ASW – Audi Shopping World - der Audi AG auf Liferay 6.1 EE vorgestellt hat. Im komplett gefüllten Saal 3 des Kongresses freuten sich die Referenten über das große Interesse des Auditoriums an den Entwicklungen, aktuellen Problemfeldern, Lösungen und natürlich den neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum B2B Handelsvolumen und dem Informationsverhalten der professionellen User, die durch Dr. Hudetz präsentiert wurden.

Gerne weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass unser Geschäftsführer Marketing & Technik Christoph Krebs zusammen mit Herrn Grimm auf der B2B Conference am 04. Juli 2013 in München einen Vortrag über typisiertes Content Management halten wird. Link http://www.online-business-conference.de/

 

 

Share Button

Speak Your Mind

*


× 1 = vier