6. plentymarkets Online-Händler-Kongress 2013 – Eine tolle Veranstaltung!

Am 2. März fand der plentymarkets Online-Händler-Kongress nun schon zum 6. Mal statt. Gerne waren wir als Aussteller mit unserer Großhandelsplattform RESTPOSTEN.de vor Ort vertreten und freuen uns darüber, dass seitens der Plenty-Händler so großes Interesse an unserer Handelsplattform besteht.

Mit über 1.000 Kongressbesuchern und einem äußerst qualifiziertem Vortragsprogramm in 6 Vortragssälen hat plentymarkets wieder einmal bewiesen, dass hier nicht nur über eine Software nachgedacht wird, sondern der langfrsitige wirtschaftliche Erfolg der Nutzer ganz klar im Fokus steht. Die Vorträge wurden dabei in den Sälen thematisch geordnet, sodass Interessierte an den Themen Shop-Optimierung, Payment oder Marktplätze nicht ständig den Saal wechseln mussten.

Die Messe zum Kongress war mit 56 Ausstellern der Branche überaus gut besucht und viele Fragen der Plenty-User konnten an den Ständen im persönlichen Gespräch weiter erörtert werden.

Besondere Erwähnung sollte natürlich auch die Abschluss-Keynote von Jochen Krisch finden, der die wichtigen Themen in seiner bekannten analytischen und direkten Art auf den Punkt gebracht hat. Die Veranstaltung mündete  schließlich in einer außergewöhnlich gut geplanten Abendveranstaltung, zu der eine Vielzahl der Kongressbesucher gerne geblieben sind. In der tollen Atmosphäre des Kasseler Kongress Palais konnte gespeist, genetworked, getrunken, gelacht, gefeiert und getanzt werden. Nicht wenige Händler stellten ihre Fähigkeiten an den Spieltischen unter Beweis. Hier wurden noch bis spät in die Nacht die Poker-, BlackJack- und Roulette-Tische genutzt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Share Button

Speak Your Mind

*


acht − = 7