Die IAW war ein voller Erfolg!

Mit vollen Auftragsbüchern verabschieden sich rund 300 Aussteller zufrieden von der 17. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse, IAW, die vom 26.02.-28.02.2013 in Köln stattgefunden hat. Europas führende Ordermesse für Aktionswaren, Trendartikel und das Volumengeschäft war nun bereits zum fünften Mal in Folge komplett ausgebucht. Insbesondere die neuen Aussteller aus den europäischen Nachbarländern stießen auf reges Interesse beim Fachpublikum, das mit über 8.000 Besuchern aus 55 Ländern zahlreich vertreten war.
Wie im Fluge sind auch für uns die drei Tage IAW-Messe wieder vergangen. Kein Wunder, denn unser Stand von RESTPOSTEN.de war durchgängig gut besucht und nicht selten mussten Interessenten Wartezeiten erdulden, bevor ein Mitarbeiter für ein Beratungsgespräch verfügbar wurde. Wir freuen uns natürlich sehr über das stetig steigende Interesse am Online-Großhandel im allgemeinen und die Leistungen unserer Plattform im speziellen. Insgesamt konnten sich die Aussteller und Einkäufer in der restlos ausgebuchten Messehalle 10.2 gemeinsam über gute Geschäfte und viele Gespräche unter Kollegen freuen.

Wie üblich war die IAW Messe wieder hervorragend organisiert und lief reibungslos vom Einlass bis zum Abbau. Insbesondere am ersten Messetag waren auf der Messe so viele Einkäufer und Interessenten unterwegs, dass es an vielen weiteren Ständen zu Wartezeiten kam.

Für die September Ausgabe der IAW Messe wird die Ausstellungsfläche um fast 20% größer, damit Platz für neue Aussteller geschaffen wird. Die nächste IAW findet vom 17.-19.09.2013 in den Hallen 4.2 und 5.2 der Messe Köln statt. Wir freuen uns auch bei der nächsten IAW wieder als Aussteller dabei zu sein und versprechen Ihnen auch diesmal wieder viele interessante Neuigkeiten und Entwicklungen für den Online-Großhandel präsentieren zu können.

Share Button

Speak Your Mind

*


7 − = eins