6. plentymarkets Online-Händler-Kongress powered by Klarna – Die Jahresauftaktveranstaltung für den E-Commercere 2013

Mit über 50 Ausstellern und mehr als 35 Fachvorträgen wird der diesjährige plentymarkets Online-Händler-Kongress am 2. März im Kongress Palais Kassel die optimale Jahresauftaktveranstaltung für erfolgreiche Online-Händler. Neben der bewährten Kongress-Konzeption dürfen sich die Besucher in diesem Jahr auch auf zahlreiche Neuerungen freuen.

Durch die Verdoppelung der Zahl unabhängiger Speaker wird der diesjährige Kongress ein noch breiteres Themenspektrum bieten und den Besuchern viele Anregungen und Impulse für einen erfolgreichen Online-Handel geben. Renommierte E-Commerce-Experten werden Antworten auf die Fragen liefern, die den Online-Händlern unter den Nägel brennen.

Natürlich wird aber auch in diesem Jahr das große plentymarkets-Partnernetzwerk mit Vorträgen und Ständen auf der angeschlossenen Messe im Kasseler Kongress Palais dabei sein.

Detaillierte Informationen sowohl zu den Vortragsthemen der unabhängigen Redner und Partnerunternehmen als auch zur vollständigen Ausstellerliste erhält der kürzlich veröffentlichte Programmplan zum 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress, der unter folgendem Link einsehbar ist: http://www.plentymarkets.eu/tpl/download/Programmheft_Kongress.pdf.

Auch das Team von RESTPOSTEN.de wird wieder wie im letzten Jahr mit einem Stand auf dem Kongress vertreten sein und freut sich auf Ihren Besuch!

Tickets für den 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress sind derzeit noch zum Vorzugspreis auf der plentymarkets-Website erhältlich: http://www.plentymarkets.eu/content/online-haendler-kongress/.

Share Button

Speak Your Mind

*


+ fünf = 7