Mai-Einkaufstage im Ankumer Goodies-Center

Am 22. und 23. Mai 2012 fanden im Ankumer Goodies-Center die diesjährigen Mai-Einkaufstage  statt.

Neben den Dauerausstellern des Goodies-Centers waren dieses Mal zusätzlich ca. 25 Aussteller aus dem In- und Ausland, u. a. Aussteller der holländischen Sonderpostenmesse Eurotrade, vertreten.

Die Veranstaltung wurde ausnahmsweise an zwei Wochentagen durchgeführt, was den Messebesuch aber keinesfalls beeinflusste. „Der Besuch hat uns positiv überrascht, obwohl der Sonntag kein Messetag war.“ stellte Leo Groeneveld, Inhaber der Lesli Living B.V., zufrieden fest. „Die Kunden haben zielorientiert nach interessanten Artikeln gesucht und ihre Aufträge entsprechend platziert.“

Der Trend dieser Einkaufstage richtete sich eindeutig nach dem kurzfristigen Bedarf für das Sommergeschäft, wie Gartenartikel, Grills etc. und natürlich standen die zahlreich präsentierten Fanartikel für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft im Vordergrund.

Die Zufriedenheit der Besucher spiegelte die Aussage von Hans-Jürgen Meyer vom Kaufhaus Wreesmann wieder. „Das reichhaltige Sortiment der bekannten Aussteller und die Bereicherung durch die zusätzlichen Gastaussteller ließen keine Wünsche offen. An diesen beiden Tagen habe ich mehr interessante Waren eingekauft, als ich erwartet hatte. Ich fahre äußerst zufrieden wieder nach Hause.“

Nach diesen erfolgreichen Einkaufstagen läuft im Goodies-Center die Vorbereitung für die nächste große Veranstaltung, die Goodies vom 19. bis 21. August, auf Hochtouren. Da die Ausstellerplätze für dieses nächste Highlight schon jetzt nahezu belegt sind, können sich die Besucher auf eine neue attraktive Veranstaltung  in Ankum freuen.

Share Button

Speak Your Mind

*


5 + = sechs