IAW-Messe mit Rekordzahlen

Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherrekord, einem prominenten Überraschungsgast und bunten Standpartys bescherte die Trend- und Ordermesse sich und ihren Teilnehmern einen bemerkenswerten 15. Geburtstag.

Die „tollen“ Handelstage sind vorbei: Nach drei erfolgreichen Messtagen ging die IAW-Messe vergangene Woche in Köln zu Ende. Mit 285 Ausstellern aus 16 Ländern war die Fachveranstaltung erneut komplett ausgebucht. Zahlreiche Aussteller haben bereits ihre Standplätze für die Septemberausgabe gesichert. Die neue Bestmarke von über 8.000 Fachbesuchern (eine Steigerung von 10 % gegenüber dem letzten Herbst) zeigt die nachhaltige Entwicklung der IAW-Messe. „Es war ein großartiges Fest für den Handel“, freut sich Ulrich Zimmermann, Geschäftsführer der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH aus Oldenburg.

Zufriedene Gesichter beim Veranstalter der IAW

„Die kräftig gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen zeigen einmal mehr, dass die IAW die Handelsplattform Nummer eins ist. Auch in diesem Frühjahr sind Einkäufer und Importeure wieder sehr gut ins Geschäft gekommen.“ Von Anfang an auf der IAW dabei ist die Firma Top Action. Geschäftsführer Ernst Vasterling äußerte sich begeistert: „Für uns und viele Kollegen ist die IAW die Handelsplattform für Aktionswaren schlechthin. Die Messe ist nicht nur ein Publikumsmagnet, sie hat auch einen hohen Informationswert. Hier erfahren wir zweimal im Jahr ganz konzentriert, was sich in der Branche tut.

Besondere Aufmerksamkeit erreichten unsere Standnachbarn der Firma Yücel Trading, die auf Ihrem Messestand den Energy-Drink „Kugelblitz“ vorstellten und Kult-Kicker Ailton als Namensgeber für einen Messeauftritt mit Live-Gesangs-Performance  engagieren konnten.

Unser Stand von RESTPOSTEN.de war regelmäßig so stark frequentiert, dass Interessenten leider länger auf eine Beratung warten und sich erst einmal bei unserer Simpleshow informieren mussten. Wir freuen uns natürlich sehr über die äußerst positive Resonanz und versprechen uns, für die September Messe noch besser vorzubereiten.

Hier geht es noch zu unserem Flick-Fotostream von der IAW – Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button

Speak Your Mind

*


× 2 = zwölf