Veranstaltungen im Ankumer Goodies-Center 2011/2012

Vom 13. bis zum 15. November 2011 fanden im Ankumer GOODIES-CENTER die diesjährigen Herbst-Einkaufstage statt. Neben den Dauerausstellern des GOODIES-CENTERS waren weitere 20 Gastaussteller angereist, die auf der Messe ihre Angebote und Leistungsfähigkeit präsentierten.

Wir haben unseren Besuchern nochmals in diesem Jahr die Möglichkeit geboten ihren kurzfristigen Bedarf zu decken, aber auch die Vororder für das Frühjahr 2012 zu platzieren. Dass der Zeitpunkt und die Attraktivität dieser Messetage richtig war, zeigt uns die Zufriedenheit der Aussteller und natürlich die wiederum gestiegene Besucherzahl.“ stellte Messeleiter Wolfgang Heistermann zufrieden fest.

Laut Messeleitung wurde ein Besucherplus von fast 20 % registriert.

Der Trend des kurzfristigen Warenbedarfs hat sich auch auf diesen Einkaufstagen wieder einmal bestätigt. Die Besucher haben starkes Interesse an sofort verfügbaren Angeboten, um die Lücken aus Abverkäufen aufzufüllen und auf kurzfristige saisonale Besonderheiten zu reagieren. Gerade Winterprodukte waren stark nachgefragt und sind aufgrund der spät einsetzenden Saison aktuell zu guten Konditionen zu bekommen.

Die Messeaussteller waren größtenteils mit dem Messeverlauf sehr zufrieden. „Wir sind mit dem regen Interesse der Besucher und der damit verbundenen Ordertätigkeit äußerst zufrieden“, so Rolf Nürnberg, Inhaber des gleichnamigen Spielwarengroßhandels.

Achim Schulz von der Firma Haushaltswaren Schulz bestätigte ebenfalls: „Bei uns im Großhandel gab es eine verstärkte Nachfrage nach allem, was die „kalte“ Jahreszeit betrifft.“

Die nächste Veranstaltung dieser Art, die  ab sofort “Internationale Handelsmesse  GOODIES“ heißen wird,  findet vom 15. – 17. Januar 2012 in Ankum statt. RESTPOSTEN.de ist auf der Januar Messe in Ankum  auch wieder mit einem Messestand vertreten und steht für Ihre Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Die Goodies Handelsmesse vom 15.01. – 17.01.2012 wird sich dann besonders mit den Handelsthemen des Frühjahrs beschäftigen. Produktangebote rund um Haus, Dekoration, Reise und Garten stehen im Vordergrund der Frühjahrsmesse. Auch die Januar-Messe findet natürlich wieder in den Räumlichkeiten des Ankumer Goodies-Center statt. Tickets für die Messe können online wieder kostenlos vorbestellt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.goodies-handelsmesse.com.

Share Button

Speak Your Mind

*


acht + 9 =