Europas größte Aktionswaren- und Importmesse IAW ging mit Aussteller- und Besucherrekord zu Ende

Zahlreiche neue Aussteller aus dem In- und Ausland bescherten der IAW das breiteste Produktangebot ihrer Geschichte.
Nach drei heißen Messetagen ging die führende Trend- und Ordermesse für Aktionswaren, Trend- und Frequenzartikel & Restposten, die IAW, am 22.09.2011 gleich mit mehreren Rekorden zu Ende. Mit rund 260 Ausstellern aus dem In- und Ausland war die Fachveranstaltung erstmals komplett ausgebucht und verzeichnete eine um 20 % höhere Ausstellerzahl. Dank zahlreicher neuer Unternehmen aus dem Ausland, darunter vor allem die Niederlande, Skandinavien und Großbritannien, avancierte die Messe zu einem internationalen Top-Event der Branche. Mit insgesamt über 7.500 Einkäufern und Branchenexperten kann die Messe zudem einmal mehr einen neuen Besucherrekord vermelden. Mit rund 10 Prozent mehr Kunden als zur Frühjahrsmesse setzte sich auch der Trend zu mehr Gästen aus dem Ausland fort.
„Die tollen Zahlen der Herbstmesse belegen, dass sich die IAW als Branchenplattform Nummer eins weiter gefestigt hat“, sagt Ulrich Zimmermann, Geschäftsführer der Nordwestdeutschen Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH aus Oldenburg. „Hier können sich die Einkäufer über aktuelle Trends informieren und direkt ordern. Nirgendwo anders können sie ihr Geschäft so komprimiert betreiben.“ Das Team von RESTPOSTEN.de war natürlich auch vor Ort und freut sich über viel Feedback neuer und natürlich auch alter Mitglieder unserer Handelsplattform.

Die IAW ist die Veranstaltung für Händler mit Aktionswaren und Restposten und deshalb sind wir natürlich auch auf der nächsten IAW Messe vom 20.03. – 22.03.2012 wieder mit dabei.

RESTPOSTEN.de auf der IAW in Köln

RESTPOSTEN.de auf der IAW in Köln

Impressionen von der IAW

Impressionen von der IAW

Impressionen von der IAW

Impressionen von der IAW

Impressionen von der IAW

Impressionen von der IAW

Share Button

Speak Your Mind

*


+ 8 = zwölf