IAW-Messe September 2011 ist ausgebucht!

Die IAW – internationale Aktionswarenmesse, die vom 20.-22. September 2011 in der Messe Köln stattfinden wird meldet, dass die Ausstellungsflächen komplett ausgebucht sind. Die Messegesellschaft hatte mit dem „Messe Boulevard“ noch zusätzliche Flächen bereit gestellt, die jedoch mittlerweile auch alle fest vergeben sind. Interessierte Aussteller müssen sich aktuell auf eine Warteliste eintragen lassen, um vielleicht doch noch einen Ausstellungsplatz zu ergattern.

Aktuell werden über 250 Aussteller zur IAW ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Mit mindestens 7.000 Fachbesuchern erwartet die Messeleistung einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen gegenüber der Ausgabe vom März 2011. Wir sind mit unserer Handelsplattform RESTPOSTEN.de natürlich auch als Aussteller auf diesem Branchenevent und werden weiter berichten. Besuchen Sie uns doch einfach Messe Köln, Halle 6, Stand B45!

Auf jeden Fall ist die IAW das Branchenevent der Branche für Aktionswaren, Trendartikel aber auch Überhangwaren und Restposten.

Share Button

Speak Your Mind

*


8 + = elf