Von Standventilatoren und anderen knappen Gütern

Dass derzeit Produkte wie Standventilatoren und Planschbecken für den Garten wahre Renner sind, haben wir anhand der Protokolle unserer Suchmaschine bereits vor einigen Wochen festgestellt. Auch die Franchisenehmer einer großen Baumarktkette scheinen angesichts wohl leerer Läger festgestellt zu haben, dass hier dringend Nachschub besorgt werden muss. Wie anders ist es zu erklären, dass am heutigen Tag bereits 4 unterschiedliche Interessenten dieser Baumarktkette telefonisch angefragt haben, wie viele solcher Produkte sie bei uns ordern können ;)

Leider musste allen dieser Interessenten erst einmal verdeutlicht werden, dass wir selber nur die Handelsplattform RESTPOSTEN.de betreiben und die Ware von einem unserer Mitglieder verkauft wird, aber das macht man ja gerne. Abhilfe kann also über den kurzen Umweg der Mitgliedschaft geschaffen werden.

Hätten die Kollegen doch bereits letzte Woche vorgesorgt, dann hätte ich selber einem spontanen Impuls folgend am Montag ein größeres Planschbecken in der lokalen Filiale gekriegt :( Aber dank RESTPOSTEN.de ist ja Besserung in Sicht ;)

Für alle anderen Firmen und Gewerbetreibenden hier noch die Links zu Ventilatoren und Planschbecken auf unserem B2B-Marktplatz:

Share Button

Speak Your Mind

*


− drei = 1