Live-Stream zur deutschen Unterwasserrugby-Meisterschaft

Die Endrunde zur deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby wird dieses Wochenende in Bottrop ausgetragen. Mit dabei sind natürlich auch die Freien Schwimmer Duisburg, die wir in dieser Saison unterstützen. Für alle Interessierten, die nicht persönlich am Beckenrand mit dabei sein können, gibt es einen Livestream, mit dem das Geschehen bequem über das Internet verfolgt werden kann – kompetente Reporter und interessante Interviews inbegriffen!

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und sportlich faire Matches, den meisten Erfolg aber natürlich “unseren” Freien Schwimmern ;)!

vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/herren/2010/livestream.html

Share Button

Speak Your Mind

*


4 × zwei =