RESTPOSTEN.de auf dem Hitmeister E-Commerce Day 2010

Auf dem Hitmeister E-Commerce Day am vergangenen Samstag hatten wir Gelegenheit, unsere B2B-Handelsplattform RESTPOSTEN.de einem fachkundigen Publikum von rund 400 Besuchern zu präsentieren.

Auch der sehr schönen Platzierung unseres Standes – direkt neben der Vortragsfläche – war es zu verdanken, dass gefühlt praktisch jeder Besucher auch bei uns vorbeischaute, was zu einer Vielzahl interessanter und vielversprechender Gespräche mit Onlineshop-Betreibern führte. Neben Infos zu RESTPOSTEN.de und insbesondere unserer immer noch neuen Suche in Echtzeit waren besonders unsere neuen Kaffeetassen als Werbegeschenk gefragt, die wir pünktlich kurz vor Beginn des Events geliefert bekamen.

Einer der Höhepunkte des Tages aus unserer Sicht war natürlich der Vortrag von Kollegen Stefan Grimm, der zu Potentialen und Grenzen der Lieferanten- und Produktsuche auf B2B-Marktplätzen referierte. Hierbei waren auch die praktischen Probleme des Direktimports aus Asien ein Thema, was auch nach dem Vortrag mit diversen interessierten Zuhörer diskutiert wurde.

Alles in allem war der Hitmeister E-Commerce Day eine sehr gelungene Veranstaltung im angenehmen Ambiente des Kölner Fußballstadions. Der ausdrückliche Dank geht hierfür an das engagierte Veranstalter-Team. Leider bot sich uns aufgrund des regen Besucherstroms nur wenig Gelegenheit, das angebotene Catering wahrzunehmen – das wird sich beim nächsten Mal nachgeholt :)

Hier noch weitere Links zum Thema:

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Impressionen vom Hitmeister E-Commerce Day

Share Button

Speak Your Mind

*


− zwei = 3