Trotz Schneechaos und Tief Daisy volle Hallen bei der Goodies-Messe in Ankum

Einige Aussteller, besonders die mit einer weiten Anreise, sind zwar etwas zu spät gekommen, doch die meisten Aussteller haben sich frühzeitig auf die Wetterbedingungen eingestellt und sind schon am Donnerstag oder Freitag in Ankum angereist.

Am 10.01.2010 war der erste Tag der Ankumer Einkaufstage und entgegen aller Befürchtungen konnte das schlechte Wetter die Einkäufer und Anbieter nicht davon abhalten  nach Ankum zu pilgern. Danny Prinsen und Wolfgang Heistermann, die organisatorische Leitung der Messe, haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet, denn neben der Tatsache, dass die Messe bis zum letzten Quadratmeter ausgebucht ist, waren alle Zufahrtsstraßen zum Messegelände pünktlich um 9.00 Uhr geräumt, damit alle Messebesucher ohne Rutschpartie aufs Gelände kommen. So konnte der Vertriebsleiter für Deutschland der Firma Sedi´s Welt schon gegen Mittag die ersten größeren Geschäftsabschlüsse vermelden. „Wenn es bis Mittwoch so weiter geht, dann wäre unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.“, so Ernst Werner Dietz.  Auch bei der Firma Hanse Trading war schon vormittags stets geschäftiges Treiben auf dem Stand und erfreulichereeise waren eine ganze Reihe neuer Kunden dabei. Natürlich war auch das Team von RESTPOSTEN.de am Sonntag persönlich zugegen, hat Infomaterial verteilt und die Arbeitsweise der Handelsplattform online vorgeführt. Besonders die neue Suchfunktion auf RESTPOSTEN.de ist auf große positive Resonanz gestoßen.

Laut Goodies Messeleitung ist die Nachfrage nach Ausstellungsflächen für die Goodies XXL im März 2010 in Düsseldorf jedenfalls groß und wird schon knapp. An Ausstellungsflächen interessierte Händler müssen sich hier kurzfristig entscheiden, damit sie noch zum Zuge kommen können. Wir freuen uns auch in Düsseldorf vertreten zu sein und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Hier noch ein paar Impressionen der Messe in Ankum:

Impressionen von der Goodies Ankum

Impressionen von der Goodies Ankum

Impressionen von der Goodies Ankum

Impressionen von der Goodies Ankum

Impressionen von der Goodies Ankum

Impressionen von der Goodies Ankum

Share Button

Speak Your Mind

*


× vier = 20