RESTPOSTEN.de als erste B2B-Handelsplattform autorisierter Partner des Gütesiegels Trusted Shops

Trusted Shops, das führende Gütesiegel für Online-Shops in Europa und RESTPOSTEN.de arbeiten schon länger im Rahmen einer Medienkooperation zusammen. In dessen Rahmen publiziert Trusted Shops wichtige Informationen rund um den Online-Handel auf dem Campus von RESTPOSTEN.de. Dieser frei zugängliche Bereich auf RESTPOSTEN.de dient vielen Händlern und solchen, die es noch werden wollen, als Plattform über wichtige Rechtsthemen und Trends im Online-Handel. Aufgrund des großen Erfolges der Zusammenarbeit haben sich beide Partner entscheiden, ihre Partnerschaft noch zu verstärken.

Es freut uns ungemein, dass wir mit RESTPOSTEN.de die erste B2B-Handelsplattform sind, die autorisierter Partner von Trusted Shops geworden ist und verstehen dies als Bestätigung für Arbeit. Neben Softwareanbietern, B2C-Plattformen und Payment-Dienstleistern ist RESTPOSTEN.de die erste Beschaffungsplattform im Kreise der autorisierten Partner von Trusted Shops, denn der Zugang zu einer Plattform für kurzfristig verfügbare Lagerbestände ist natürlich ein wichtiger Baustein im geschäftlichen Alltag eines Online-Händlers.

Share Button

Speak Your Mind

*


neun − = 5