Streifenfrei

Kennt eigentlich jemand ein “Tool” mit dem ich das Display meines heissgeliebten Notebooks schnell und unkompliziert von Staub, Fusseln und Fingerabdrücken befreien kann?

Share Button

Comments

  1. Christoph says:

    Eine nahe Verwandte hat mir jetzt die Möglichkeit offeriert, den Monitor mit Ajax zu reinigen… Das hätte in ihrer Firma mal jemand gemacht…

  2. anonym says:

    Vorsicht mit Brillenputztüchern: Deren Chemie ist nicht besonders gut für die Entspiegelung des Displays. Ich rate auch zum feuchten Mikrofasertuch ohne weiteres Putzmittel.

  3. Hanno says:

    Kein Brillenputztuch, sowas ist überteuert. Einfach nur ein Mikrofasertuch aus’m Drogeriemarkt. Gibt’s überall billig zu kaufen.

    Eine Seite leicht anfeuchten, drüberwischen, dann mit trockenem Mikrofastertuch nochmal trockenwischen.

    Hilft gegen Staub, Fettflecken, Fingerabdrücke. Benötigt kein Putzmittel.

  4. info says:

    Danke für Eure Tips, werde da mal tätig werden. Nötig ist es auf jeden Fall ;) Den Bunsenbrenner spare ich mir aber…

  5. Andre says:

    ein Brillenputztuch hilft mir da immer sehr gut bei :-)

  6. thomas says:

    In dem Sinne kein “Tool”, aber “Screen TFT” von CRC Kontakt-Chemie tut da sehr gute Dienste! Das ist ein milder Reinigngsschaum aus der Sprühdose…

  7. jens says:

    ein Bunsenbrenner?
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen

Speak Your Mind

*


− drei = 2